Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Theater
Dienstag, 23.02.21, 19:30 Uhr

Abgesagt: The Addams Family

The Addams Family erzählt die Geschichte der seit über 80 Jahren bekannten Kult-Familie aus den gleichnamigen Cartoon-, Fernseh- und Filmserien, die an morbidem Humor, makaber-grotesker Exzentrik und düsterem Lebensstil kaum zu überbieten ist. Die Musicalkomödie erlebte 2010 ihre erfolgreiche Premiere am Broadway und wurde dort über 700 Mal aufgeführt. Sie handelt vom Albtraum eines jeden Vaters: Wednesday Addams, die Prinzessin der Finsternis, ist erwachsen geworden und verliebt in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie. Dies wäre an und für sich schon schlimm genug, doch nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat: ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia Addams bewahren. In jener schicksalshaften Nacht, in der sie ein Abendessen für Wednesday Addams' ‹normalen› Freund und dessen Eltern veranstalten, verändert sich für die Familie alles.

Veranstaltungsort

KKThun Kultur- und Kongresszentrum
Seestrasse 68
3604 Thun
info@kkthun.ch

Weitere Veranstaltungen

Freitag,
26.03.21, 20:00 Uhr
Theater
Improtheater rönee
Fundus-Bühne Thun
Samstag,
27.03.21, 20:00 Uhr
Theater
Improtheater rönee
Fundus-Bühne Thun
Freitag,
09.04.21, 20:00 Uhr
Theater
Improtheater rönee
Fundus-Bühne Thun
Samstag,
08.05.21, 20:00 Uhr
Theater
Improtheater rönee
Fundus-Bühne Thun