
Ausstellung / Gestaltung & Architektur
Mittwoch, 04.06.25, 18:30 Uhr
Performance: Passage - in the Wake of the World
Angela Lyns (*1955, Windsor) kulturelle Vielfalt ist der Kern dessen, was sie ist und was sie tut. Indem sie ihr östliches und westliches Erbe zu einer einzigartigen und einnehmenden Sprache als Künstlerin verbindet, strebt sie danach, das Universelle zu untersuchen und die Betrachter:innen zum Nachdenken über die Komplexität der Welt, in der wir leben, anzuregen. Durch sorgfältige Beobachtung, klare Komposition und den aufmerksamen Einsatz ihres Mediums lassen Lyns Gemälde, Skulpturen, Objekten und Performances eine innere Resonanz entstehen. Die Ausstellung in Kunstmuseum Thun wird eine Art von Reise durch Zeit und Raum sein. Performance von Angela Lyn, Durante Verzola (Choreografie), Jesse Bannister (Musik) und Tänzer:innen des Miami City Ballet. Mit anschliessendem Werkgespräch, moderiert von Prof. Giaco Schiesser.
Weitere Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsort
Weitere Veranstaltungen
Freitag,
06.06.25, 11:00 Uhr
06.06.25, 11:00 Uhr
Ausstellung
Patrick Graf. Soldevian Surf Shop
Stets auf sehr spielerische Art und Weise erschafft er fantastische Welten, in die die Betrachter:innen eintauchen können.

Donnerstag,
15.05.25, 18:00 Uhr
15.05.25, 18:00 Uhr
Ausstellung
TUTTO PASSA - Egli
Die Ausstellung "Tutto Passa" von Sina Egli erkundet Erinnerung und Vergänglichkeit durch Fotografien, die digitale Spuren der Vergangenheit offenbaren.

Freitag,
06.06.25, 10:00 Uhr
06.06.25, 10:00 Uhr
Ausstellung
Angela Lyn. Navigating Time and Space
Die Ausstellung in Kunstmuseum Thun wird eine Art von Reise durch Zeit und Raum sein.

Freitag,
06.06.25, 10:00 Uhr
06.06.25, 10:00 Uhr
Ausstellung
Rebekka Steiger. Bīngfēng
In der Ausstellung im Kunstmuseum Thun präsentiert sie Malereien auf Leinwand und Papier, darunter Monotypien, sowie Tonaufnahmen eigener und selbst eingesprochener Texte.